Sankt Martin in Dreis-Brück

Liebe Dreis-Brücker,
Liebe Kinder,

aufgrund der aktuellen Situation und den damit geltenden Bestimmungen und Hygieneauflagen wird in diesem Jahr leider kein Sankt Martinsumzug stattfinden, trotzdem würden wir gerne die schöne Tradition des Sankt Martin beibehalten. Daher würden wir euch bitten in der Zeit vom 6. bis zum 8. November eure Fenster festlich mit Lichterketten, Kerzen und vor allem selbstgebastelten Laternen zu schmücken. So können wir, ganz im Sinne von Sankt Martin, Hoffnung in dieser schwierigen Zeit spenden.
Die MSG Dreis-Brück wird am Freitag den 6. November in Brück und am Sonntag den 8. November in Dreis, jeweils um 18:00, Sankt Martins Lieder für uns spielen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Häuser in einem schönen Lichterglanz erleuchten und bedanken uns vielmals bei der MSG für die musikalische Unterstützung.

Herzliche Grüße
Edith Löhr-Hoffmann
Ortsbürgermeisterin