Renovierung der Angelhütte am Stausee in Dreis-Brück

Da es im November 2017 im Innenbereich der ,,alten“ Angelhütte brannte und das Feuer einen großen Schaden angerichtet hatte, entschloss sich der Vorstand des Angelsportvereins, die vorhandene Hütte in Eigenleistung zu renovieren und zu modernisieren.

Ein großes Dankeschön gilt hier allen helfenden Händen , die tatkräftig am Wiederaufbau der Angelhütte beteiligt waren.                                                            Die Renovierung wurde fast ausschließlich aus Vereinsmitteln getragen.

Darüber hinaus erhielten wir Sachspenden und die Unterstützung der Ortsgemeinde – auch hier ein großes Danke!

Das  motivierte Arrangement des Angelsportvereins wurde nun auch durch die Firma Nürburgquelle, in Vertretung durch Bärbel Kreuter-Engelhardt mit einer beachtlichen Spende unterstützt.

Hierfür möchte sich der Angelsportverein ebenso ganz herzlich bedanken.

„Scheckübergabe“ an der Angelhütte

v.l  Daniel Zender , Paskal Latten , Christian Brang , Bärbel-Kreuter-Engelhardt

Foto : Ewald Dederichs