Gesucht: Name für unsere neue Grillhütte

Liebe Dreis-Brücker Bürgerinnen und Bürger,

die Bauarbeiten an unserer neuen „Grillhütte“ neigen sich langsam dem Ende zu, die letzten Details im Inneren werden noch über den Winter hergestellt. Bevor wir jedoch am 23. April 2023 die Einweihungsparty mit Euch feiern können, fehlt noch ein entscheidender Aspekt: Ein treffender Name für dieses jetzt sogar mit Toilette ausgestatteten und als sehr gelungen zu bezeichnenden Holzhauses. Bisher dafür geläufige Begriffe wie „Grillhütte“ oder „Schutzhütte“ werden dieser tollen Partylocation absolut nicht gerecht. Daher seid Ihr aufgerufen, bis zum 31.12.2022 kreative Namensvorschläge einzureichen. Der künftige Name sollte leicht auszusprechen und verständlich sein. Er soll markant und neu sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Der Ortsgemeinderat als Jury wird dann im öffentlichen Teil der Januar-Ratssitzung über den Namen entscheiden. Der Gewinner bekommt die „Grillhütte“ ein Wochenende kostenlos zur Verfügung gestellt!

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Dreis-Brück
  • Pro Teilnehmer werden max. 3 Vorschläge berücksichtigt
  • Wurde der neue Name von mehreren Teilnehmern eingereicht, entscheidet das Los über den Gewinner

Also mach mit und reiche Deinen Vorschlag bis zum 31. Dezember ein! Dieser kann per E-Mail an ortsgemeinde.dreis-brueck@vgdaun.de (Stichwort „Name gesucht“) oder schriftlich bei der Ortsbürgermeisterin abgegeben werden, wichtig dabei ist auch die Angabe deiner Kontaktdaten.