Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

St. Martinszug in Dreis am 09.11., in Brück am 08.11.

Liebe Kinder, liebe Eltern,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder die schöne Tradition des St. Martinsfests gemeinsam feiern.
Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Martinsumzug unter musikalischer Begleitung mit euch. Dazu treffen wir uns am
Freitag, 08. November um 18.00 Uhr in Brück am Brunnenplatz
Samstag 09. November (nicht am 10.11. wie irrtümlich im Mitteilungsblatt geschrieben) um 18.00 Uhr an der Dreiser Burg Nach dem Umzug finden wir uns an der Brücker Schule bzw. Haus Vulkania in Dreis zusammen zur Verteilung der Weckmänner und gemütlichem Ausklang des Abends.
Ich fände es toll, wenn die Anwohner den Weg zum Martinsfeuer wieder mit Lichtern, Laternen oder Fackeln schmücken würden.

Herzliche Grüße

Edith Löhr-Hoffmann

Details

Datum:
8. November
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Gemeinde Dreis-Brück