Lade Veranstaltungen
22. Nov

Einladung zum Dia-Abend

Liebe Bürger aus Brück und Dreis,

wie viele von Euch wissen, sind wir – die Brüder Reinhold und Erwin Jax – im Besitz von mehreren hundert Dias von unserer ehemaligen Jagdpächterfamilie Schorling aus Köln.

Diese Dias stammen aus den fünfziger und sechziger Jahren und zeigen das damalige Brücker Dorfgeschehen, wie z.B. Fronleichnam, Kommunion, Kläppern, Landschaftsbilder u.v.m. Auf mehrfachen Wunsch hin wollen wir diese Dias am Freitag den 22. sowie Samstag den 23. November 2019 jeweils ab 18.00 Uhr in der alten Schule in Brück zeigen.

Sagt auch bitte ehemaligen Brücker Familienmitglieder und Freunden Bescheid, vielleicht besteht auch bei Ihnen Interesse.

Es würde uns freuen, wenn viele unserer Einladung folgten und bitten um Anmeldung unter Tel. 1234 oder 10377, damit wir einen Überblick haben.

Es sind ca 370 Dias, die wir ausgesucht haben und an beiden Abenden zeigen wollen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird gespendet!

Details

Datum:
22. November
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Alte Schule in Brück

Veranstalter

Reinhold und Erwin Jax