Einsatzinfo FFW Dreis-Brück 17.06.20

Am 17.06.2020 wurden wir um 17:18 Uhr zu einem LKW Unfall mit einer eingeklemmten Person in der Ortslage Dreis alarmiert. Mit uns rückten die Feuerwehren aus Dockweiler und Daun aus. Außerdem waren die First-Responder aus Dreis-Brück im Einsatz.
Detailliertere Informationen gehen aus dem Einsatzbericht der Feuerwehr Daun hervor: https://www.feuerwehr-daun.de/wp/einsatz-40-2020-verkehrsunfall-mit-zwei-lkw/
Für die letzten Kräfte war der Einsatz nach der Bergung der LKW gegen 00:00 Uhr beendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den hilfsbereiten Anwohnern, die uns während dem langen Einsatz mit kleinen Snacks und Getränken versorgten. Außerdem möchten wir uns bei den Ersthelfern die an der Unfallstelle vorbildliche erste Hilfe geleistet haben bedanken und dafür ein großes Lob aussprechen.